Home
Wir über uns
Hunde
Regenbogenbrücke
Galerie
Kontakt

                                                                                            



Winner Lesly von der Peisnitzinsel ( Winni)


    24.05.1990 - 06.06.2006

Winni hat vier Würfe mit insgesamt dreizehn Welpen großgezogen, sowie viele Ausstellungungserfolge erzielt.
Alle unsere Kinder sind mit ihr aufgewachsen und hatten mit ihr eine geduldigen und lieben Spielgefährtin. Auch mit jedem der nachfolgenden Hunde hat hat sie sich gut vertragen und sich ihrer angenommen. Im letzten Jahr ihres Lebens war sie blind und fast taub, dennoch war ihr Tod für uns sehr traurig. Winni wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
 

 

Winni war nicht nur für ihre Welpen ein guter Babysitter





Valerie von Kristallcolor


   06.06.1996 - 26.10.2011

Valerie war eine hübsche Zwergpudelhündin in apricot, die leider nie Nachkommen hatte. Aber auf Austellungen war sie oft erfolgreich. Auch sie war eine sehr liebe und verschmuste Hündin, mit der unsere
Kinder aufgewachsen sind und die öfter im Kinderzimmer anzutreffen war, als bei uns. Ihr gesamtes Leben, war sie immer robust und gesund, sodass wir dachten, Valerie bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Doch dann kam eine schwere Krankheit, und um ihre weiteres Leiden zu ersparen, mussten wir sie gehen lassen.
Doch wir werden noch oft an sie denken.
 

 

 

 

 Fleur Finette vom goldenen Wirbelwind (Finchen)

17.04.2008-04.01.2014

Du warst unser erster Hund, welcher von Geburt an bei uns aufwuchs. Als ich Dich das erste mal in die Hand nahm, wusste ich sofort: die bleibt hier! Und wir haben des nicht bereut. Du entwickeltest dich zu einem bildhübschen Hund, der viel Erfolg auf Ausstellungen hatte und auch sportlich konnte keiner mit Dir mithalten. Immer und überall brauchtest Du Aufmerksamkeit und wollest im Mittelpunkt stehen. Das war zwar manchmal anstrengend, aber Dir konnte man nie böse sein. Dein ungestümes Wesen wurde Dir letztlich zum Verhängnis und beendete jäh durch einen tragischen Unfall Dein kurzes Hundeleben.In unserer Erinnerung lebst Du jedoch weiter.