Home
Wir über uns
Hunde
Welpen
Deckrüden
Chronik G-Wurf
Chronik H-Wurf
Chronik I-Wurf
Regenbogenbrücke
Galerie
Kontakt

 

 

Unsere Hunde                                                                                                                                                                                 
 
Aktuell leben bei uns vier Zwergpudel in der Farbe black and tan. Da ist zum einem ,,Coraly vom Kristallcolor", genannt Cora und ihre Tochter "Gwendolin vom goldenen Wirbelwind" (Gwenny), ihr Sohn " Garrimore vom goldenen Wirbelwind" (Garry), und die Tochter von Gwenny, die kleine Indy.
Alle Hunde leben bei uns im Haus und Garten und sind voll in unserer Familie intigriert. Sie sind gut sozialisiert , sehr lieb und folgsam, sodasss wir oft von fremden Leuten angesprochen werden, die darüber erstaunt sind, wie gut sich die Hunde in der Öffentlichkeit benehmen.
Diese Tiere sind, wie alle Pudel, sehr menschenbezogen und freundlich zu allen Menschen. Auch wenn unsere Kinder Besuch von ihren Freunden bekamen, gab es nie Probleme, obwohl einige der fremden Kinder keine Erfahrung mit Hunden hatten.
Einen Wurf planen wir nur, wenn alle Bedingungen stimmen und wir uns auch viel Zeit für die Welpen nehmen können. Deshalb haben wir in all den Jahren auch erst sechs Würfe aufgezogen, denn wir möchten diese großartige Rasse züchten und nicht vermehren.

 

 

 

Finchen mit ihren guten vierbeinigen Freund Peter

 

 

  Kurze Rast beim Spaziergang

Mit Feuereifer betreiben alle gern Hundesport.Hier sehen wir
Finchen beim Agility.

 

Auch unsere Jüngsten Garrymore und Gwendolin sind mittlerweile sehr erfolgreich in ihre Ausstellungslaufbahn gestartet.

 

Gwendolin freut sich über die nette Richterin und läßt ihre Bewertung geduldig über sich ergehen.

 

Unsere Hunde sind an viele verschiedene Haustiere gewöhnt und vertragen sich gut mit ihnen

 

 

Bei Wind und Wetter gehen wir spazieren und alle Zwei- und Vierbeiner haben großen Spass.

 Auch wenn sie dann nicht mehr wie aus dem Ei gepellt aussehen.